Direkt zur Online-Terminvergabe

Ab dem 01. Juli 2020 übernehme ich – Dr. Jan Kaufhold – die Praxis von Dr. Edler und führe die Praxis wie bisher gewohnt weiter.

Nach meiner Zeit als Assistenzarzt im Marienhospital in Stuttgart, Oberarztzeit In Ludwigsburg und Chefarztstelle und Leiter des Brustzentrums in Rottweil und Überlingen möchte ich meine Erfahrung und mein Wissen nun im Rahmen einer großen Praxis am Standort Brackenheim weitergeben. Außerdem plane ich, wie mein Vorgänger, Operationen am Standort Heilbronn und Brackenheim durchzuführen, damit ich eine umfassende Betreuung anbieten kann.

Ich bin davon überzeugt, dass gerade im Fach Gynäkologie und Geburtshilfe eine konstante und persönliche Versorgung immer wichtiger wird um eine gute Medizin anbieten zu können. Ich freue mich mit meinem Team für Sie da sein zu dürfen.

Ihr Dr. Jan Kaufhold